Interviews & Blogs2021-09-10T17:57:39+02:00

INSPIRING PEOPLE

Start-up-Gründer Till Augner: Erfolge, Fails und Zukunftspläne – „Ich sehe SportHacks auch international“

Mai 5th, 2021|

Wie hart hat SportHacks die Corona-Krise getroffen? Worauf dürfen sich treue SportHacker in Zukunft freuen? Ich habe mit Till Augner, dem Gründer der Marke, gesprochen.

Löwen-Radio: Kommentatoren-Duo im Interview – „Das wird noch ein ganz spannender Endspurt in der 3. Liga“

April 16th, 2021|

Wie ist das Löwen-Radio entstanden? Wie ist es aus einem leeren Grünwalder-Stadion zu kommentieren? Und was ist in dieser Saison für den TSV 1860 München noch drin? Ich habe bei dem Kommentatoren-Duo Gilbert Kalb und Jan Mauersberger nachgefragt.

Die Maske als Accessoire? – Wie ein Unternehmen während der Corona-Krise einen neuen Mode-Style kreierte

Dezember 17th, 2020|

Die Geschichte eines Unternehmens, das in der Not erfinderisch wurde – und während der Corona-Krise einen neuen Style entwickelte: MSKCHN.

Songwriter und Produzent Tim Metcalfe – „Ich hatte das Glück in einige großartige Records involviert zu sein“

Juni 4th, 2020|

Sein allererstes Album landete auf Platz eins in einigen europäischen Ländern - darunter Deutschland und England. Tim Metcalfe, Songwriter und Produzent, über seine Karriere und ein Bild der Reihe "One Picture. A Story.", das bei der "Let Me Entertain You"-Tour entstand.

Ex-Fußballprofi Sebastian Kneißl: „Wenn der Kopf ‚Nein‘ sagt, streikt der Körper“

Mai 16th, 2020|

Sebastian Kneißl erhielt bereits mit 17 Jahren die Chance auf Profiniveau Fußball zu spielen. Im Interview sprachen wir über seine Zeit beim FC Chelsea, Mentaltraining und seine Tätigkeit als Coach.

Nach oben